Search for posts by Wrikko

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last Search found 43 matches:

Wrikko

23, male

Fortgeschritten

Neues Mitglied

Re: Bezahlen bei Sportwetten?

from Wrikko on 01/03/2023 12:34 PM

Gruß an dich :)

Zu Sportwetten kann man sich eigentlich echt gut informieren. Muss dazu auch sagen, dass man echt viele verschiedene Quellen finden kann.

Wo man sich informiert, muss jeder für sich entscheiden.
In meinem Fall war es dann auch so, dass ich mich online umgeschaut habe, denn ich wollte auch auf Nummer sicher gehen. Dabei habe ich echt gute Seiten finden können.

Ich habe mich überwiegend online umgeschaut und kam auch echt gut zurecht. Demnach kann ich auch dir empfehlen, dich online umzuschauen.

Reply

Wrikko

23, male

Fortgeschritten

Neues Mitglied

Stromanbieter kündigen

from Wrikko on 01/02/2023 12:01 AM

Hallo!

Wer kann mir sagen, wie ich meinen Stromanbieter richtig kündige? 
Habe noch keinerlei Erfahrungen...

Reply

Wrikko

23, male

Fortgeschritten

Neues Mitglied

Re: Trauredner in München

from Wrikko on 01/01/2023 11:31 PM

Wenn man einen Trauredner für die eigene Hochzeit sucht, gibt es einige Dinge zu beachten, damit die Zeremonie zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Hier sind einige Tipps, die bei der Auswahl eines Trauredners hilfreich sein können:

1. Berücksichtige deine persönlichen Vorstellungen
2. Frage in deinem persönlichen Umfeld nach
3. Berate dich mit deinem Partner
4. Erstelle einen Zeitplan
5. Triff dich mit verschiedenen Traurednern
6. Sprich mit dem Trauredner über deine Wünsche

Dann kann man auch meiner Meinung nach einen guten Trauredner finden :) 
Ich zum Bsp habe mich damals bei https://www.freieredner.com/trauerredner-muenchen/ umgesehen und muss auch sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.

Der hat eine echt gute Arbeit gemacht :)

Reply Edited on 01/01/2023 11:31 PM.

Wrikko

23, male

Fortgeschritten

Neues Mitglied

Jobs im Web finden?

from Wrikko on 12/28/2022 12:13 AM

Wer hat Erfahrungen mit der Jobsuche online?

Danke!

Reply

Wrikko

23, male

Fortgeschritten

Neues Mitglied

Re: Darmreinigung

from Wrikko on 12/19/2022 09:36 PM

Gruß :)

Ich kann dir gerne einen kleinen Rat geben bzw. dir meine Erfahrungen nennen. 
Es ist so, dass ich mich auch online umgeschaut habe, dabei habe ich dann auch wirklich gute Informationen online finden können. Natürlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er abnehmen will.
Auch ich habe mich im Web umgeschaut und habe da dann auch gute Informationen gefunden. Da kann man sich auch zur Darmreinigung informieren und auch lesen, wie man an Gewicht verlieren kann bzw. sein Immunsystem stärken kann. 
Denke, dass es auch dir helfen wird. 

Aber gucke dich da einfach mal um und mache dir einen eigenen Überblick. 

Denke, es gibt nichts Schlechtes an der Darmreinigung. 
Aber gucke dich da mal selber um.

Reply Edited on 12/19/2022 09:36 PM.

Wrikko

23, male

Fortgeschritten

Neues Mitglied

Re: Fluchtwege beleuchten

from Wrikko on 12/19/2022 01:11 PM

Gruß, 

wir haben da auch etwas optimiert und sind im Internet auf verschiedene Produkte gestoßen. Es ist so, dass ich mich auch im Internet umgeschaut habe. 
Lampen und Leuchten kann man online am besten kaufen, habe ich auch so gemacht und ich muss sagen, dass ich echt gut zurechtgekommen bin.

Auf der Seite https://www.daslicht24.de/Raeume/Fluchtwege-Brandschutz/ habe ich dann auch die richtige Beleuchtung finden können. 

Gucke dich doch auch einfach mal dort um, es wird dir sicherlich auch helfen können bzw. so kannst du dir schon einige Produkte mal dazu anschauen.

Reply Edited on 12/19/2022 01:11 PM.

Wrikko

23, male

Fortgeschritten

Neues Mitglied

Informationen zur BU?

from Wrikko on 12/18/2022 11:44 AM

Servus, 

wer kann mir denn sagen, wo ich mich am besten zur BU informieren kann?

Danke!

Reply

Wrikko

23, male

Fortgeschritten

Neues Mitglied

Re: SEO Agentur finden

from Wrikko on 12/12/2022 02:28 PM

Hallo :)

Also, wenn man sich im Internet umsieht, kann man echt verschiedene Quellen finden, wo man sich dann auch informieren kann. 
Auch ich habe mich im Web mal umgeschaut. Dabei habe ich auch echt gute Agenturen gefunden. An wen man sich dann wendet, muss jeder für sich entscheiden.
Es kommt ja auch darauf an, was man sich vorstellt und was man haben will.

Ich habe mich zum SEO Rösrath informiert und muss auch sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. Die haben mich umfassend beraten und ich muss auch sagen, dass die eine echt gute Arbeit gemacht haben. 

Wenn du also magst, kannst du dich auch an die wenden und gucken, wie du vorgehen willst.

Reply

Wrikko

23, male

Fortgeschritten

Neues Mitglied

Pflanzenversand finden

from Wrikko on 12/12/2022 10:54 AM

Hi^^

Wer kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann nach einem seriösen Pflanzenversand?

Reply

Wrikko

23, male

Fortgeschritten

Neues Mitglied

Re: Wie Strom sparen?

from Wrikko on 12/06/2022 10:55 PM

Guten Abend^^

Wenn man sich online umsieht, kann man echt verschiedene Tipps im Web finden, wie man dann auch Strom sparen kann.
Ich jedenfalls habe mich auch lange mit dem Thema befasst und habe dabei auch echt gute Anhaltspunkte gefunden. 
Natürlich muss jeder am Ende für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Habe dann auch da unterschiedliche Tipps zum Strom sparen gefunden. 

Da kannst du dich dann auch einfach mal umsehen und dir einen eigenen Überblick machen. 
Ich denke, es wird dir sicherlich gut helfen können. Aber mache dir da einfach einen eigenen Überblick.

Strom sparen ist wirklich sehr wichtig..vor allem, wenn man sich die Preise da mal ansieht.

Reply Edited on 12/06/2022 10:55 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to previous page