Search for posts by Rolenni

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last Search found 43 matches:

Rolenni

33, male

Fortgeschritten

Neues Mitglied

Trauredner in München

from Rolenni on 01/01/2023 11:27 PM

Sagt mal, kennt jemand einen kompetenten Trauredner in München? 
Sollte natürlich auch einige Erfahrungen haben und locker/frei reden :)

Reply

Rolenni

33, male

Fortgeschritten

Neues Mitglied

Re: Jobs im Web finden?

from Rolenni on 12/28/2022 12:18 AM

Hey^^

Na ja, wenn es um die Jobsuche online geht, kann man sich wirklich unterschiedliche Portale und Seiten finden.
Wo man sich dann bewirbt und was man machen will, muss jeder für sich entscheiden. 
Als ich neulich auf der Suche war, habe ich dann auch echt gute Seiten gefunden, wo man sich Jobs finden kann.

In meinem Fall war es so, dass ich diese Webseite gefunden habe. Da habe ich dann auch echt interessante Jobs gefunden. Natürlich habe ich mich dann auch direkt auf einige Stellen beworben. 

Bin auch wirklich mega happy und denke, es wird auch dir helfen :)

Aber natürlich aber musst du dir deinen eigenen Überblick machen.

Reply Edited on 12/28/2022 12:18 AM.

Rolenni

33, male

Fortgeschritten

Neues Mitglied

Darmreinigung

from Rolenni on 12/19/2022 09:32 PM

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wer schon einmal eine Darmreinigung gemacht hat und mir sagen kann, wie ich da am besten vorgehen soll?

Reply

Rolenni

33, male

Fortgeschritten

Neues Mitglied

Fluchtwege beleuchten

from Rolenni on 12/19/2022 12:37 PM

Hallo zusammen!

Ich suche für unser Unternehmen nach der passenden Beleuchtung für unsere Fluchtwege.

Wo gucke ich mich um?

Reply

Rolenni

33, male

Fortgeschritten

Neues Mitglied

Re: Informationen zur BU?

from Rolenni on 12/18/2022 11:47 AM

Hallo an dich :)

Ich möchte dir gerne meine Erfahrungen nennen mit der BU Versicherung.
Es ist so, dass ich mich auch mit dem Thema befasst habe.
Zur Dienstunfähigkeits- und Berufsunfähigkeitsversicherung habe ich dann auch online wirklich gute Informationen finden können.
Dabei habe ich dann auch echt gute Angebote gefunden und auch Tipps, wie man sich da absichern kann.

Man kann zum Bsp eine Anonyme Risikovoranfrage zu einer Berufsunfähigkeitsversicherung (BU) oder Dienstunfähigkeitsversicherung (DU) (ufkb.de) machen. 
Das wird dir auch gut helfen können und ich muss sagen, dass ich mich auch super informiert habe. 

Sicherlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

LG an dich!

Reply

Rolenni

33, male

Fortgeschritten

Neues Mitglied

SEO Agentur finden

from Rolenni on 12/12/2022 02:21 PM

Gruß zusammen!

Wer von euch kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann nach einer seriösen SEO Agentur?

Reply

Rolenni

33, male

Fortgeschritten

Neues Mitglied

Re: Pflanzenversand finden

from Rolenni on 12/12/2022 11:03 AM

Gruß an dich, 

wenn man sich im Internet umsieht, kann man echt gute Shops finden. 
Mittlerweile kann man ja auch alles mögliche im Web bestellen, Pflanzen auch.
Natürlich aber muss jeder für sich am Ende entscheiden, wie er vorgehen will und was er sich kaufen will.
In meinem Fall war es so, dass ich mich nach Chinaschilf umgeschaut habe. 

Da im Shop habe ich dann auch eine wirklich große Auswahl an Pflanzen gefunden. 
Wenn du also magst, kannst du dich dort auch einfach mal umschauen.

Ich finde die Preise sind echt gut, die Auswahl auch, 

Hoffe, dass es dir helfen kann.

Reply

Rolenni

33, male

Fortgeschritten

Neues Mitglied

Wie Strom sparen?

from Rolenni on 12/06/2022 10:50 PM

Servus!

Wer kann mir sagen, wie man in der heutigen Zeit gut Strom sparen kann?

Reply

Rolenni

33, male

Fortgeschritten

Neues Mitglied

Bezahlen bei Sportwetten?

from Rolenni on 11/30/2022 09:15 PM

Servus zusammen, 

ich möchte gerne wissen, wer von euch paar Erfahrungen hat mit dem Thema Sportwetten?
Befasse mich die Tage mit dem Thema und wollte paar grundlegende Informationen einholen. Zum Bsp würde mich interessieren, wie man denn einzahlen und auszahlen kann. 
Welche Methoden gibt es denn da?

Ich möchte mir einfach paar allgemeine Informationen suchen, damit ich auch etwas informiert bin und auf der sicheren Seite stehe. 
Bin aber ehrlich gesagt etwas durcheinander und würde mich aus dem Grund auch über eure Hilfe und Antworten freuen.

Wo kann man sich denn umschauen und wie sind eure Erfahrungen?

Reply

Rolenni

33, male

Fortgeschritten

Neues Mitglied

Re: Dividende vs. Dividendenrendite, wo liegt der Unterschied?

from Rolenni on 11/30/2022 07:54 PM

Bis jetzt hast du sicherlich einen guten Kreditgeber gefunden...aber wenn du noch auf der Suche bist, empfehle ich dir einen Blick auf gedezu.de zu werfen. Ich war auch auf der Suche nach Hinweisen, ob es Sinn macht, einen Kredit aufzunehmen. Mehr infos daher auf https://gedezu.de/boerse/dividendenrendite/

Ich habe mich über die Dividendenrendite über diese Seite informiert und ich denke, dass so etwas mehr Sinn macht. Außerdem hoffe ich, dass ich dir da bisschen weitergeholfen habe, Infos zu sammeln. Ich bin mir sicher, dass du auf dieser Seite etwas für dich finden wirst.

Reply Edited on 11/30/2022 07:55 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to previous page