Suche nach Beiträgen von Wrikko

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 43 Ergebnisse:

Wrikko

23, Männlich

Fortgeschritten

Neues Mitglied

Wo Transferdruck machen lassen?

von Wrikko am 04.03.2025 15:39

Hey,

hat jemand hier schon Erfahrungen mit dem Transferdruck machen können? An wen kann ich mich da wenden?

Antworten

Wrikko

23, Männlich

Fortgeschritten

Neues Mitglied

Re: In Immobilien investieren?

von Wrikko am 04.02.2025 21:23

Hallo!

Die Frage, ob sich eine Investition in Immobilien lohnt, hängt von mehreren Faktoren ab, wie deinem Budget, deiner Risikobereitschaft und deinem langfristigen Anlageziel. Immobilien bieten einige Vorteile, wie stabile Mieteinnahmen und potenzielle Wertsteigerungen, sind aber auch mit Nebenkosten, Instandhaltungsaufwand und eventuellen Risiken wie Mietausfällen verbunden.

Falls du noch unsicher bist, ob Immobilien die richtige Wahl für dich sind, kannst du dir hier einen detaillierten Vergleich zwischen Aktien, ETFs und Immobilien anschauen: dieser Link. Der Artikel hilft dir, die verschiedenen Vor- und Nachteile der einzelnen Anlageformen besser zu verstehen.

Am Ende kommt es darauf an, was am besten zu deiner finanziellen Situation und deinen Zielen passt. Vielleicht ist auch eine Mischung aus verschiedenen Investitionen sinnvoll.

Viele Grüße und viel Erfolg bei deiner Entscheidung! 😊

Antworten

Wrikko

23, Männlich

Fortgeschritten

Neues Mitglied

Familienleistungen in DE

von Wrikko am 22.12.2024 13:55

Hallo!

Ich würde mich gerne zu den Familienleistungen in Deutschland informieren.
Welche Quelle ist zu empfehlen?

Antworten

Wrikko

23, Männlich

Fortgeschritten

Neues Mitglied

Re: Chinesische Therapien

von Wrikko am 22.12.2024 13:00

Hallo,

wenn du dich über Behandlungen bei Schmerzen informieren möchtest, speziell im Bereich der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM), kann ich dir die Seite TCM Furttal empfehlen. Dort findest du umfassende Informationen zu verschiedenen Ansätzen der chinesischen Medizin, wie Akupunktur, Kräutertherapie und Tuina-Massagen, die sich besonders bei chronischen oder akuten Schmerzen bewährt haben.
Hier ist eine gute Quelle

Die TCM betrachtet den Körper ganzheitlich und versucht, die Ursachen der Beschwerden zu behandeln, anstatt nur die Symptome zu bekämpfen. Viele Menschen berichten, dass sie durch diese Methoden eine deutliche Linderung ihrer Schmerzen erfahren haben.

Schau dir die Seite mal an – sie bietet einen guten Einstieg in die Welt der TCM und die möglichen Behandlungsmethoden.

Antworten

Wrikko

23, Männlich

Fortgeschritten

Neues Mitglied

KFZ Transpirt finden

von Wrikko am 07.12.2024 14:25

Hallo!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo ich einen seriösen KFZ Transport finden kann. 
Was sind eure Tipps?

Antworten

Wrikko

23, Männlich

Fortgeschritten

Neues Mitglied

Re: CBD Blüten kaufen

von Wrikko am 05.12.2024 15:19

Hallo,

wenn du nach hochwertigen CBD-Blüten suchst, ist es wichtig, auf einen vertrauenswürdigen Anbieter zu setzen, der Wert auf Qualität und Transparenz legt.

Ein empfehlenswerter Shop ist utopian.ch/. Dort findest du eine große Auswahl an CBD-Blüten in unterschiedlichen Sorten und Qualitätsstufen. Die Seite bietet auch nützliche Infos zu den Eigenschaften der Produkte und deren Anwendung, was besonders hilfreich ist, wenn du neu in diesem Bereich bist.

Falls du zusätzlich persönliche Beratung möchtest, lohnt es sich, in einem lokalen CBD-Shop vorbeizuschauen, um dich vor Ort zu informieren.

Viel Erfolg bei deiner Suche und liebe Grüße! 😊

Antworten

Wrikko

23, Männlich

Fortgeschritten

Neues Mitglied

Betreutes Wohnen oder WG?

von Wrikko am 10.11.2024 14:21

Hallo, 

wer von euch kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann nach Informationen zum betreuten Wohnen oder einer WG für ältere Menschen? 
Stehe da wirklich etwas auf dem Schlauch.

Antworten

Wrikko

23, Männlich

Fortgeschritten

Neues Mitglied

Re: Wo Notstromaggregat kaufen?

von Wrikko am 04.09.2024 12:41

Gruß an dich,

wenn man sich im Internet umsieht, kann man sich einige Anbieter angucken.
Für welchen man sich entscheidet, muss man dann selber entscheiden.
Als ich mich umgeschaut habe nach einem Notstromaggregat, habe ich natürlich überwiegend im Web geschaut.
Dabei habe ich auch wirklich sehr gute Angebote gefunden.

Die Seite https://www.notstromaggregat.com/ kannst du dir anschauen und gucken, wie du dann vorgehen willst. Ich bin wirklich sehr zufrieden, dort habe ich mich gut informieren können und habe auch das Aggregat gekauft. 

Kann mich da also wirklich nicht beklagen.

Empfehlen kann ich dir also, dass du dich auch dort umsiehst.

Antworten

Wrikko

23, Männlich

Fortgeschritten

Neues Mitglied

Wo Granuliermaschinen kaufen?

von Wrikko am 04.09.2024 11:59

Hallo zusammen, 

ich wende mich an euch, weil ich nach Granuliermaschinen suche. 
Hat jemand einen Rat an mich, wo ich mich denn umschauen kann?

Antworten

Wrikko

23, Männlich

Fortgeschritten

Neues Mitglied

Re: Warum wird SSD nicht erkannt?

von Wrikko am 21.08.2024 21:49

Das klingt ja echt gut :)
Die Seite schaue ich mir gerne an und werde gucken, wie ich dann vorgehen werde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite